amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 2636

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Si 2636

Beitragvon VanDaSeit » 24.07.2011 22:57

Hallo,

ich hab hier ein Problem mit meinem Notebook. Gestern wollt ich das Gerät mal einschalten, is nix gegangen. Ich habs mit sämtlichen Variationen versucht (mit Akku, ohne Akku nur am Netz, mit Akku am Netz) und nix hat funktioniert. Ein paar Stunden später hab ich es wieder versucht - startet einwandfrei. Dann hab ich es nach ner Weile wieder ausgemacht und jetzt ist wieder nix los. Wenn ich versuche es einzuschalten tut sich garnix. Komisch bei der Sache ist, dass wenn ich das Notebook ans Netz anstecke ein Led leuchtet das mir sagt dass der Akku geladen wird.

Hat da irgendjemand ne Idee was da vorliegen könnte?

Danke schonmal
lg
VanDaSeit
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2011 22:52

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron