amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Microsoft Visual C ++

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Microsoft Visual C ++

Beitragvon Orbit » 29.07.2011 11:27

Hallo liebe Gemeinde,
habe mal eine Frage zum Thema Microsoft Visual C ++.

Mir ist aufgefallen das ich mehrere Einträge der Art im InstallationVerzeichnis stehen habe, hatte aber auch öfter mal in vergangener Zeit einige Spiele installiert gehabt die dieses mit installiert hatten.!
Ich würde gerne überflüssige oder gar doppelte Einträge deinstallieren aber welche und wo kann ich einsehen zu welchen Programm oder Game die gehörten.? Nicht das durch's deinstallieren wichtige Progs. nicht mehr funktionieren.!
Und warum werden diese Eintrage nicht gleich wieder mit deinstalliert wenn ich das Game runterschmeiße.?
Ich habe mal ein screenshot zu den installationen von Microsoft Visual C ++ Einträgen gemacht.

Bild

Welche könnte ich von denen deinstallieren.???
Danke im vorraus.!

gruß.......Orbit
Benutzeravatar
Orbit
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2009 18:11
Wohnort: Augsburg
Notebook:
  • Amilo Pi 3540

Zurück zu Windows