amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2510 Grafikchip Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo PA 2510 Grafikchip

Beitragvon gunnar26 » 31.07.2011 11:51

Hi,
ich habe mal meine Kühler und Lüfter gereinigz, dabei ist mir aufgefallen, das der "Ati-Chip" keinen Kühler oder Kühlkörper hat. Ist das richtig so oder fehlt da etwas ? :?: Läuft aber ohne Probleme.

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Atheros Wlan Karte: dort ist nur 1 Antennenkabel dran, hat aber 2 Antennanschlüsse. Fehlt da eins :?:

Dank und Grüße aus dem Harz.
Amilo PA 2510
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.
gunnar26
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2010 08:25
Wohnort: Harzregion
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa2510

Re: Amilo PA 2510 Grafikchip

Beitragvon gunnar26 » 07.09.2011 23:48

Oh, sorry. Da bin ich hier wohl hier im falschen Forum gelandet.

Macht aber nichts; Moderatoren sind ja auch nur Menschen. In solchen Fällen hätte ein einfaches "keine Ahnung" schon gereicht.
Amilo PA 2510
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.
gunnar26
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2010 08:25
Wohnort: Harzregion
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa2510

Re: Amilo PA 2510 Grafikchip  Thema ist gelöst

Beitragvon homer2810 » 08.09.2011 08:25

falsches forum? moderatoren? wenn du deinen 2ten post darauf beziehst das dir auf deinen 1ten post keiner geantwortet hat so kann dies verschiede ursachen haben zb. das der post ging unter wenn am tag 10-20 post kommen, zum 2ten sind wir kein offizielles fujitzsu service forum und versuchen zu helfen und das gemeinnützig.

du deinen 2 fragen frage 1 schau dir das bild an http://www.notebookcheck.com/typo3temp/ ... 23413f.jpg es scheint normal zu sein das der chip nicht gekühlt wird warum auch immer kann dir wohl keiner beantworten.

frage 2 wenn dein wlan modul 2 anschlüsse für antennen hat und nur eine angeschlossen ist gehn ich mal davon aus das du 802.11b/g hast dort ist 1ne antenne ausreichend erst bei 802.11n sind 2 oder mehr antennen von vorteil (durch den mischbetrieb im 2,5 und 5ghz bereich).

beim nähsten mal nicht gleich meckern einfach deinen post durch eine freundliches replay noch mal nach oben schieben.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter