amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter defekt?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter defekt?

Beitragvon Kai Demski » 24.08.2005 14:02

Hallo Leute,

vorgestern hat sich mein M1425 (6 Monate alt) nach so ca. 1 - 1,5 Stunden abschaltet und um den Prozessor rum war es dann auch ziemlich warm (fast schon heiss) wird. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass der Lüfter keine Geräusche mehr von sich gibt (ist ja ansonsten nicht zu überhören). Kann ich davon ausgehen, dass das Ding hin ist und ich das LT einschicken muss, oder hat vielleicht jemand nen Tipp, was da sonst sein könnte (Lüfter ist eingesteckt!!)

Viele Grüße

KAI
Kai Demski
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005 22:59
Wohnort: D-Ulm

Beitragvon aspettl » 30.08.2005 10:27

Wenn der Lüfter defekt ist, dann wirst du es einschicken müssen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Kai Demski » 30.08.2005 10:43

Hallo Aaron,

vielen Dank für Deine Antwort - ich habs befürchtet :cry:

Gruss Kai
Kai Demski
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005 22:59
Wohnort: D-Ulm


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast