amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa 2510 geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo pa 2510 geht nicht mehr an

Beitragvon DemonKing » 13.08.2011 19:23

Also mein amilo springt seit gestern nicht mehr an ich habe kurz ein sehr merkwürdiges geräusch gehört so ein summmm...(so ungefähr) Als ich ihn dann anmachen wollte ging nichts mehr. Normalerweise lechtet er auf wenn ich auf powe drücke aber jetzt zegt er keine reaktion mehr nichtmal mit netzteil zeigt er mir an ob er ladet....Ein paar tage zuvor hatte ich windows xp drauf aber ich wollte wider auf vista umsteigen und habe die platte formatiert aber daran kanns nicht liegen denke ich mal...habe ihn auch schon vorsichtig aufgeschraubt aber so sieht man nichts Bite um schnelle hilfe :cry:
DemonKing
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2011 19:13

Zurück zu Allgemeine Probleme