amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Treiber für Amilo PI 2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XP Treiber für Amilo PI 2550

Beitragvon KaiHelmecke » 23.08.2011 17:36

Hallo, hab xp auf mein amilo notebook installiert. hab leider überhaupt keine treiber mehr, wo bekomme ich die nötigen treiber her, das ich dann wenigstens ins internet komme um mir den rest herunterzuladen. welchen treiber brauche ich überhaupt als erstes damit ich dann auch ins inet komme, bin leider nur laie ;-)
KaiHelmecke
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2011 15:39

Re: XP Treiber für Amilo PI 2550

Beitragvon DerWotsen » 23.08.2011 20:04

versuche zuerst einfach die Treiber die hier für Vista
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
stehen, zuerst Den Chipset-Treiber.
Danach solltest Du WLAN-Treiber installieren können.

Bei der Installation den Kompatibilitätsmodus verwenden,
dazu Rechtsklick auf die Setup.exe des Treibers, Eigenschaften > Kompatibiltät zu XP einstellen.

Schwierigkeiten wird es auf jeden Fall geben, mit dem Intel-Turbo-Memory und der Fernbedienung.
Beides geht meines Wissens nicht unter XP.
Meine Empfehlung, vergiss das mit XP und nimm Win7.

Du bremst Dein Notebook unnötig.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme