amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3625 startet nicht mehr nach Anschluss aktiver USB-Hub

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 3625 startet nicht mehr nach Anschluss aktiver USB-Hub

Beitragvon joeko59 » 26.08.2011 02:24

Hallo,

ich habe heute einen aktiven USB-Hub 7Port an mein Amilo 3625 angeschlossen. Es wurden alle Treiber reibungslos installiert, angeschlossene USB-Geräte laufen. Dann den Rechner in den Ruhezustand versetzt (OS:Windows Vista Home Premium). Nach einigen Stunden wollte ich es wieder einschalten, nichts! Die Akkuleuchte war nicht mehr an, kein Strom, HUB ebenfalls dunkel trotz Anlage am Netz. HUB entfernt, Akku heraus, wieder neu eingelgt, alles geht wieder. HUB wieder angeschlossen, nach Ruhezustand das Gleiche, das Gerät lässt sich erst wieder nach Neueinlegen des Akkus starten. Ohne den aktiven HUB, z. B. mit passivem HUB, geht alles. Kennt jemand das Problem? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar,
Netzteil HUB 5V, 1000mA, noname-Produkt.

Liebe Gruesse an alle...Joe
joeko59
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2011 02:10

Zurück zu Allgemeine Probleme