amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hardware- oder Softwareproblem? Der unproduktive Teil...

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Anonymous » 23.08.2005 20:11

Von mir aus, ich muß nicht recht haben.

Zum einen bin ich im "Highscore" hochgekommen und zum anderen bin ich aus den Alter raus.

Solange ich weiß daß ich Recht hab ist es O.K.!!!

Und wie ist es bei dir?

WIe alt bist du?
Anonymous
 

Beitragvon ApogeeDIVA » 23.08.2005 20:18

Lobo1981 hat geschrieben:Von mir aus, ich muß nicht recht haben.

Zum einen bin ich im "Highscore" hochgekommen und zum anderen bin ich aus den Alter raus.

Solange ich weiß daß ich Recht hab ist es O.K.!!!

Und wie ist es bei dir?

WIe alt bist du?


Ich bin alt genug um zu Wissen das was du schreibst hinten un vorne nicht zusammen passt. Ich bin alt genug um aus ERFAHRUNG zu sprechen. Und ich bin alt genug um zu Wissen das dies eine große Verschwendung von Zeit war.

-AD
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon Anonymous » 23.08.2005 20:23

Und ich bin auf Platz 16 auf dem Highscore von daher hat es sich für mich schon gelohnt!!!

Und wie weit unten bist du?

Naja ich sage nur Script-Kiddie, keine Ahnung von DOS!!!
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 23.08.2005 20:26

Was wird das hier?Ein Wettstreit über das bessere Wissen?

Hat doch gar nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.........gibts hier keinen MOD der das mal abklärt??


Gruss

Andreas
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 23.08.2005 20:32

Hi Silver 01 für mich war das Thema durch, hatte meine Meinung über AMD und INTEL spätestens durch den letzten Thread erklärt!!!
Anonymous
 

Beitragvon ApogeeDIVA » 23.08.2005 20:33

Lobo ist ein Dummschwätzer.

Weder weis er was SCSI ist, noch was Raid ist. Er hat keine Ahnung was ein Intel oder eine AMD CPU ist. Er hat keinen Plan von irgendwas und labert set 3 Seiten nur Scheisse. Für sowas ist meine Zeit zu Schade.

-AD
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon ApogeeDIVA » 23.08.2005 20:34

Lobo1981 hat geschrieben:
Zum einen bin ich im "Highscore" hochgekommen und zum anderen bin ich aus den Alter raus.



Und ich bin auf Platz 16 auf dem Highscore von daher hat es sich für mich schon gelohnt!!!


:roll: :roll: :roll: :roll:
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon aspettl » 23.08.2005 20:36

Lobo1981 will nur möglichst viele Posts rausbringen, deshalb ist es ihm total egal wie viel Hirn drinsteckt. Er erhält somit eine Mahnung, gerade oben hat er es sogar zugegeben. Da er früher schonmal Probleme gemacht hat, steht der Ausschluss kurz bevor.

Jetzt bitte wieder ontopic.
Und Lobo1981 hat in diesem Thread ab sofort ein Post-Verbot. Bei Verstoß wird der Account sofort deaktiviert.

Gruß
Aaron
Zuletzt geändert von aspettl am 23.08.2005 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 23.08.2005 20:37

@ApogeeDIVA

Das sind auf jeden Fall "Werte" die wirklich zählen!!!

Benchmarks sind aussagekräftiger!!! :twisted:

Na sicher, vorallem auf dem Schlepptop!!! :shock:
Anonymous
 

Beitragvon City Cobra » 23.08.2005 21:27

@Lobo1981
Also ich habe mir meine Beiträge wenigstens Verdient. :evil:
Ich denke Anfangs warst Du auch noch mit Ernst dabei, erst als Du gemerkt hast, das Du verloren hast :idea: , da wurdest Du nur noch pampig und hast totalen Müll geschrieben.

@aspettl
Denk an Dein Versprechen :wink:
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Borkar » 23.08.2005 21:37

@Aaron
Also ich denke du kannst den Beitrag schließen. Es wird sowieso nichts mehr vernünftiges kommen. Außerdem liest niemand den ganzen Müll hier bis zum Ende durch, wenn er Hilfe bei der Identifikation seines Fehlers haben will. Doch ich denke der erste Beitrag an sich reicht da auch schon. Denn wie ich da auch schon geschrieben habe, wo soll ein Softwarefehler denn liegen, wenn nicht im Windows oder im BIOS?
BIOS kann man flashen und Default-Werte laden.
Windows kann man neu installieren und verschiedene Treiber durchprobieren.

Für mich ist dieser Thread closed.

Borkar

PS: Hab durch die "Diskussion" auch ein paar Postingpunkte erhalten, auf die ich nicht wirklich stolz bin. Wenn es möglich ist, kannst mir ja so 10 oder 20 abziehen.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon aspettl » 23.08.2005 21:52

Es ist ja nicht so, als ob die Postingpunkte etwas bringen würden.

Und die erste Seite des Threads hat wirklich alles wichtige.

Oder soll ich einfach alle Posts nach der ersten Seite entfernen? Oder doch das Thema einfach schließen? Was macht mehr Sinn, was meint ihr?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon City Cobra » 23.08.2005 21:54

Thread löschen, lobo kicken :!:
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Borkar » 23.08.2005 22:00

Lösch den ganzen Thread. Ich mach dann einen neuen "Hardware- oder Softwarefehler" Thread auf.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon aspettl » 24.08.2005 15:36

Ich habe einfach einen Großteil abgetrennt.
Ich hoffe das ist in Ordnung so.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Vorherige

Zurück zu Offtopic