amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 2858 mach absolut gar nichts mehr!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XA 2858 mach absolut gar nichts mehr!

Beitragvon KasBerg » 27.08.2011 00:50

Hallo Leute,

Ich habe ein Amilo XA 2825. Dieser Laptop ist schon über 4 Jahre alt und hat bisher auch nie Probleme gemacht. Letzte Woche habe ich einen USB-Stick gekauft habe mir von meinem Tower Rechner paar Lieder darauf gezogen und wollte die auf den Laptop übertragen. Als ich den USB-Stick rein gesteckt habe in den Laptop ging der plötzlich aus. Es Blinkt auch nur wenn ich ihn am Netzstecker habe das Lämpchen aber wenn ich Ihn anmachen will kommt kein Geräusch weder eine Lampe blinkt wenn ich die POWER-Taste drücke es passiert rein gar nichts mehr.

Kann das sein das es ein Hardware Defekt ist vom USB Slot aus oder kann das etwas anderes noch sein?
Kann ich irgendwie Testen was daran nicht stimmt oder kann ich es gleich aufgeben den Laptop zu reparieren?


Mit freundlichen Grüßen
und danke für die Hilfe!

KasBerg
KasBerg
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2011 00:26

Re: Amilo XA 2858 mach absolut gar nichts mehr!

Beitragvon Datimas » 28.08.2011 18:19

Hallo
hast du ein Xa 2528? wenn ja mach mal die Unterseite auf da wo der Kühler ist, und schau ob da ein Kupfer Blech lose liegt.

Datimas

PS vom USB Stick geht der PC nicht defekt
Datimas
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2011 18:04


Zurück zu Allgemeine Probleme