amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3515 startet nur sporadisch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro V3515 startet nur sporadisch

Beitragvon NicoTa » 01.09.2011 00:05

Hallo,

habe seit heute ein Problem mit meinem Amilo Pro V3515.

Beim ersten einschalten startet er nicht mehr, d.h. der Lüfter geht an, bleibt auch an, aber alles bleibt dunkel, auch sind keine Töne zu hören. Dies ist immer der Fall wenn der Laptop einige Zeit (also schon länger als 10min) nicht an war.
Wenn ich ihn nun bei nur laufendem Lüfter einige Minuten laufen lasse und dann wieder aus- und einschalte fährt er normal hoch.

Ob Netzteil oder Batterie macht hier keinen Unterschied.

Woran könnte dies liegen? Bin für jede Idee dankbar!

Gruß,
NicoTa
NicoTa
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2011 23:58

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste