amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 3515 Netzbuchse defekt! Hilfe!!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

PA 3515 Netzbuchse defekt! Hilfe!!!

Beitragvon funtower » 05.09.2011 18:55

Tach an alle!

Hab da ein Problem mit meinem NB. Wenn man das NT am NB anschliesst geht es mal zu laden und manchmal auch nicht. Wenn ich den Stecker fest halte gehts. Sonst ist da Hupkonzert, weil es laufend den Ladebetrieb an und aus schaltet.Daher meine Diagnose, Ladebuchse hat nen Wackler. Jetzt will ich mal nachschauen ob sich das mit wenig Aufwand in Ordnung bringen lässt. Aber ich möchte das Gerät ja wieder benutzen können. Und will den daher ja nicht kaputt zerlegen.

Kann mir da mal jemand weiterhelfen wie ich den komplett aufbekomm ohne das alles zerbricht?

Achso, Garantie ist abgelaufen seit 2/10 also FSC hilft mir da glaub net weiter ausser mit ner Rechnung die sicher für meinen schmalen Geldbeutel zu groß wird.

Danke im voraus!!!
funtower
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2011 18:11

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku