amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erledigt: Si 2636 öffnen HOW TO? Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Erledigt: Si 2636 öffnen HOW TO?  Thema ist gelöst

Beitragvon Frush » 07.09.2011 20:04

Hallo,
ich bin (im großen und ganzen) zufriedener Besitzer eines Amilo Si 2636.
Nun möchte ich ihn allerdings mal ordentlich reinigen und dazu öffnen.

Ich habe alle Schrauben entfernt und kann jetzt den oberen Teil (d.h. alles ab & inkl. dem roten Einsatz) vorne anheben. Ab Tastatur hängt das ganze allerdings ein bisschen und geht nicht weiter. Zu fest anziehen will ich da auch nicht (ist da was gesteckt?)

Wie bring ich das ganz auf?

//edit: Da hätt ich gleich draufkommen können: man muss an der Oberseite der Tastatur ein paar Schnappen eindrücken, dann kann man die Tastatur abnehmen und den Rest aufschrauben.

(Vl. wär's hilfreich, wenn der Beitrag bestehen bleibt, damit man in Zukunft bei Google was zum Thema findet)
Frush
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2011 19:57

Zurück zu Allgemeine Probleme