amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1703 la startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1703 la startet nicht

Beitragvon pc genervter » 11.09.2011 21:57

Hallo,
liebe amilo freunde,
mein 1703 lässt sich nicht mehr starten.

Habe schon einiges probiert, resettet und soweiter, ohne Erfolg.
Beim einschalten lädt der Accu aber es blinkt nur die kleine grüne Lampe, ganz links außen.
Weiter passiert nichts mehr.

Hatte schon einige Tage beobachtet das die besagte Lampe nach runtergefahrenem PC ständig weiter blinkte.
Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.
Als er sich noch starten lies, blieb das Display weiß.
Konnte das Bild aber nach biegen des Gehäuses am linken Rand wieder sehen....Mainboard defekt???
Habe schon einige Teile Ausgetauscht, wie HDD, Monitorkabel zum Unverter und Inverter.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen kann.
Gruss, Martin
pc genervter
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2011 21:37

Re: 1703 la startet nicht

Beitragvon AmiloBernie » 01.11.2011 18:52

Hört sich nach einem defekten Mainboard an. Derzeit gib es diese sehr günstig neu bei eBay.
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme