amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur amilo xi 3650 Wiedereinbau Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur amilo xi 3650 Wiedereinbau

Beitragvon Sandy51 » 11.09.2011 23:42

Guten Abend,

Ich hatte meine Tastatur ausgebaut und bin dabei sie wieder einzubauen. Jetzt bin ich etwas verwundert, dass die 4 Tasten, die neben der rechten Strg-Taste liegen: Bild Pfeil nach oben, Pfeil nach oben, Bild Pfeil nach unten und darunter Pfeil nach links, Pfeil nach unten, und Pfeil nach rechts, die allesamt auch auf einer kleinen Ausbuchtung nach unten liegen, irgendwie unter Spannung stehen.

Auf Abbildungen ist die Tastatur ja immer ganz flächig. Ist das richtig so, dass sich diese kleine Ausbuchtung leicht nach oben biegt im ausgebauten zustand? Vielleicht hat da jemand eine Erfahrung?

LG
Sandy51
Sandy51
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2009 14:40

Re: Tastatur amilo xi 3650 Wiedereinbau

Beitragvon homer2810 » 12.09.2011 08:22

kann sein das die beim ausbau verbogen wurde, kannst ja versuchen die wieder etwas gerade zu biegen dies sollte aber nicht stören wenn die nicht gerade 45° nach oben gebogen sind.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: Tastatur amilo xi 3650 Wiedereinbau  Thema ist gelöst

Beitragvon Sandy51 » 13.09.2011 11:30

Danke für den Tip; ich bin beim Ausbau aber äußerst vorsichtig vorgegengen und kann mich an eine Beschädigung dabei nicht entsinnen.
Sandy51
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2009 14:40


Zurück zu Sonstiges