amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa 2510 sicherung?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo pa 2510 sicherung?

Beitragvon DemonKing » 17.09.2011 20:55

Hallo ich wollte mal wissen ob ein amilo pa 2510 eine sicherung besitzt? wollte letztens mein laptop starten und auf einmal ist er einfach ausgegangen wollte ihn wieder einschalten aber ging nichts mehr akku war noch voll habe ihn davor geladen auch mit netzteil klappt nichts zeigt einfach keine reaktion und nun knobbel ich die ganze zeit wodran es liegen könnte. Hoffe ihr könnt helfen...
DemonKing
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2011 19:13

Re: Amilo pa 2510 sicherung?

Beitragvon homer2810 » 17.09.2011 21:54

natürlich haben solche geräte sicherungen die sind gekennzeichnet mit einem "F" (zb http://www.forumromanum.de/member/forum ... 028943.jpg ) und einer zahl auf der platine . keiner wird dir hier sagen können wo die sitzen entweder selber suchen, aber meist sind die sicherungen mit einem "P" auf der sicherung gekennzeichnet und somit selbstrückstellent. denk erlich gesagt nicht das es an einer sicherung liegt eher an graka oder northbridge. zieh mal akku raus und das netzteil drück den powerknopf für mehr als 15 sec warte 10 min und steck das netzteil dran (ohne akku) versuch dann noch mal zu starten.

versagt das alles wird es das mainboard sein.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme