amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

grafikkarten problem!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

grafikkarten problem!

Beitragvon totenritter » 26.09.2011 06:51

hallo guten morgen

ich habe einen fujitsu simens amilo pa 1510
und habe mir windows xp drauf gezogen alerdigs vermute ich mal das ich keinen grafik treiber drauf habe den jedes mal wen ich im netz bin und eine seite runter skrolle harkt das bild wie beim umblättern und oline spiel kann ich erst garnicht spielen da sagt er mir grafik fehler ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen und auch ewentuell sagen welchen treiber ich brauche aber bitte nicht auf die seite von fujitsu hinweisen :) den da war ich schon 100 mal drauf aber da kann ich mir nicht weiter helfen


danke schonmal für die antwort
totenritter
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2011 06:31

Re: grafikkarten problem!

Beitragvon homer2810 » 26.09.2011 08:03

ein reiner ati treiber kann probleme machen, fujitzsu hat da ein wenig andere treiber hier ist der direkte downloadlink http://support.ts.fujitsu.com/download/ ... 51C7D597E2
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: grafikkarten problem!

Beitragvon totenritter » 26.09.2011 08:36

homer2810 hat geschrieben:ein reiner ati treiber kann probleme machen, fujitzsu hat da ein wenig andere treiber hier ist der direkte downloadlink http://support.ts.fujitsu.com/download/ ... 51C7D597E2



ich hab das runtergeladen aber er sagt mir

setup kann nicht fortfahren,da die länge des angegenbenen verzeichnisfads zuzüglich des namens der insalationdatei 95 zeichen überschreiten
was soll ich da jetzt machen bin in sowas nicht so gut
totenritter
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2011 06:31

Re: grafikkarten problem!

Beitragvon hikaru » 26.09.2011 08:56

Der Fehlermeldung zufolge würde ich den Treiber einfach mal in einen kürzeren Pfad verschieben, wie z.B. C:\ati und das Setup von dort nochmal starten.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 1018p
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: grafikkarten problem!

Beitragvon totenritter » 26.09.2011 09:08

hikaru hat geschrieben:Der Fehlermeldung zufolge würde ich den Treiber einfach mal in einen kürzeren Pfad verschieben, wie z.B. C:\ati und das Setup von dort nochmal starten.


ich hab es hin bekommen viele dank
totenritter
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2011 06:31


Zurück zu Allgemeine Probleme