amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3515

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 3515

Beitragvon kin1974 » 27.09.2011 21:37

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe heute mein NB ganz normal hoch gefahren. Dann musste ich mal eben schnell nach unten laufen, habe es einafch zu geklappt. Nun kommt mein Problem, seit dem Startet es nicht mehr. Man hört das er anfängt hoch zu fahren, aber der Monitor bleibt schwarz, Könnt ihr mir helfen, oder Tipps geben was es sein kann?????



lg kin :(
kin1974
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011 21:30

Re: Amilo PA 3515

Beitragvon homer2810 » 27.09.2011 23:17

du musst schon weitere aussagen treffen zb geht ein externer monitor noch? fährt der hoch (hdd led oder windowssound)? hast du mal den akku und das netzteil ab gemacht und den powerknopf für min 15 sec gedrückt? mal mit einer lampe im eingeschalteten zustand auf das display geleuchtet ob dann was zu sehen ist? hat er in letzter zeit mal aussetzer gehabt (bluescreen, schnee/flackern auf dem tft oder neustarts)
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: Amilo PA 3515

Beitragvon kin1974 » 28.09.2011 12:30

Hallo,
externen Monitor konnte ich noch nicht testen, da ich kein Monitor da haben mit neuem Anschluss. Bis gestern hatte er keine Aussetzer oder sonst etwas. Die blaue Powerlampe leuchtet auch auf. Ich denke er frisst sich irgendwo fest. Auf dem Monitor ist auch nichts zu sehen. Den Windowssound bekomme ich auch nicht zu hören. Das Netzteil und das Akku hatte ich auch schon raus, hat auch nichts gebracht.

lg kin
kin1974
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011 21:30


Zurück zu Allgemeine Probleme