amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3553 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 3553 startet nicht mehr

Beitragvon maforacc » 09.10.2011 10:02

Mein Amilo ist gestern während des Betriebs ausgegangen und hat seitdem keinerlei Funktion mehr. Wenn ich das Stromkabel einstecke, brennt auch keines der blauen Lichtchen, das mir zeigt, dass der Laptop am Stromnetz hängt. Auch mit Akku startet der Laptop nicht mehr; ich vermutete, dass der Akku auch vollständig leer ist. Jetzt vermute ich, dass die Netzbuchse sich verabschiedet hat; ich hatte hier schon die letzten Wochen immer wieder Probleme mit kürzen Wackelkontakten. Kann man das reparieren und was kostet das ungefähr? Oder liegt das Problem an einer anderen Stelle?
maforacc
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2011 09:54

Zurück zu Allgemeine Probleme