amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook E751 auf anfangszustand zurück setzen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lifebook E751 auf anfangszustand zurück setzen

Beitragvon patty21 » 21.10.2011 19:02

hallo,
ich habe ein lifebook e751 und möchte es auf den kaufzustand zurücksetzen wo ich die festplatte einteilen konnte, ich habe 3 CDs beiliegen : - Divers, Manuals & Utilities
-Operating System - Recovery DVD
-Operating System - Recovery DVD2
aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus leider habe ich auch nirgenswo etwas gefunden wo da steht wie man das macht :( es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht
patty21
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2011 18:53

Re: Lifebook E751 auf anfangszustand zurück setzen

Beitragvon hero333 » 21.10.2011 19:42

also du fängst mir der recovery dvd 1 an und wirst dann aufgefordert irgendwann die 2. einzulegen...

was du mit der treiber cd machst, kein plan, is wohl nur zur sicherheit dabei!
hero333
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2011 20:24

Re: Lifebook E751 auf anfangszustand zurück setzen

Beitragvon tomate » 21.10.2011 23:21

Hey, so neue books haben meist eine recovery Partion. Wenn dies bei dir der Fall ist, drücke doch beim Starten(vor dem Windowsstart) eine der Funktionstasten(könnte F8 sein, weiß ich aber nicht genau, sonst einfach mal alle probieren) und schau ob sich ein bootmenue mit recover öffnet. Ansonsten den Rechner mit eingelegter Recover DVD starten und den Anweisungen folgen.
MfG
Thomas
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • PI1556


Zurück zu Allgemeine Probleme