amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann amilo Xi 3650 nicht mehr öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kann amilo Xi 3650 nicht mehr öffnen

Beitragvon krigelchen » 24.10.2011 12:35

Hallo zusammen,

Ich habe ein riesen Problem, wiel die Verriegelung meines Notebooks von gestern auf heute kaputt ist und das Gerät sich nicht mehr öffnen lässt. Weiss jemand eine Möglichkeit, wie man den Deckel trotzdem öffnen kann? Ich benötige das Notebook dringend und bitte Euch um Hilfe. Bin für jeden Hinweis dankbar.
krigelchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2011 13:44

Re: Kann amilo Xi 3650 nicht mehr öffnen

Beitragvon homer2810 » 24.10.2011 12:54

mit einer EC oder ähnlichen karte zwischen Gehäuseunterseite und dem deckel die haken nach rechts schieben und dabei den decken anheben.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: Kann amilo Xi 3650 nicht mehr öffnen

Beitragvon krigelchen » 24.10.2011 13:41

Danke für den Tip. Leider bewegt sich gar nichts, weder nach rechts, noch nach links. Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, diesen Deckel aufzubringen. Bin schon ganz verzweifelt.
krigelchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2011 13:44


Zurück zu Sonstiges