amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche sämtliche Treiber!!! Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brauche sämtliche Treiber!!!

Beitragvon MegaKamuffel » 31.10.2011 22:32

Hallo ,

ich habe meinen AMILO Pa 1510 demletzt formatiert und Windows XP SP3 neu aufgespielt.
Seitdem fehlen mir folgende Treiber:
-Grafikchip
-Sound
-Interner WLAN-Router

Ich habe leider keine Instalations-CD für die Hardware und muss mir also die Treiber aus dem Web >>frimeln<<.
Ich habe schon verschiedene Treiber installiert und deinstalliert...
Nix funktioniert! :(
Wäre nett , wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MegaKamuffel
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2011 22:20

Re: Brauche sämtliche Treiber!!!

Beitragvon tomate » 31.10.2011 23:15

Hi, wieso frimeln, auf http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html findet man doch alle. Wichtig ist dabei auch die Reihenfolge: Erst Chipsatz, dann Grafikkarte und dann den Rest. Manchmal macht allerdings SP3 Probleme, d.h. nach Installation von SP3 müssen eventuell Treiber neu installiert werden. Was bedeutet nix funktioniert?
Viel Erfolg
Thomas
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • PI1556

Re: Brauche sämtliche Treiber!!!

Beitragvon MegaKamuffel » 01.11.2011 07:48

Mit nix funktioniert meine ich keiner der Treiber funktioniert.
Auf dieser Seite hatte ich es schon versucht , aber das einzige was passiert ist war das ich dann einen Haufen Ordner auf dem Desktop hatte die voll mit Textdokumenten waren.
Außerdem gibts da ja z.B. beim Audio mehrere Download-Möglichkeiten.Soll ich die alle installieren?

trotzdem danke für die Antwort!
MegaKamuffel
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2011 22:20

Re: Brauche sämtliche Treiber!!!

Beitragvon homer2810 » 01.11.2011 10:19

ok den zuerst installieren https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/ ... dd_ccc.exe danach nimmst den treiber http://www.realtek.com/downloads/downlo ... false#High Definition Audio Codecs wlan gibt es verschiede da müsstest im geräte manager mal schauen welche du hast. BOARDCOM oder ATHEROS. ohne chipsatztreiber lässt sich kaum ein anderer insallieren.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: Brauche sämtliche Treiber!!!

Beitragvon MegaKamuffel » 01.11.2011 10:42

Schon nach der instalation des ersten links sagt er >>Es wurde keine Hardware gefunden die mit dem Treiber kompatibel ist Setup wird beendet.<< oder so ähnlich :?
MegaKamuffel
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2011 22:20

Re: Brauche sämtliche Treiber!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon MegaKamuffel » 01.11.2011 18:24

Alles klar , es hat sich erledigt!
Lag an mir!
Danke für die Antwort!
MegaKamuffel
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2011 22:20


Zurück zu Allgemeine Probleme