amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber geht nicht! Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grafiktreiber geht nicht!  Thema ist gelöst

Beitragvon MegaKamuffel » 01.11.2011 15:27

Hallo...

Also so langsam habe ich die Nase voll von diesem sch--- Laptop! :evil: :evil: :evil:
Wenn ich den Treiber installieren möchte , sagt er entweder er würde keine Hardware finden oder die Datei würde 88 Zeichen überschreiten.
Was soll ich machen???????


Hilfe wäre nett!! :idea:
Zuletzt geändert von MegaKamuffel am 02.11.2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
MegaKamuffel
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2011 22:20

Re: Kein Treiber funktioniert!

Beitragvon siphon » 01.11.2011 15:40

Dir wird auch nicht schneller geholfen, wenn du noch mehr verschiedene Threads zum gleichen Thema aufmachst, eher gibt's da Mecker
von den Moderatoren. Aber zum Thema. Zu allererst brauchst du den richtigen Chipsatztreiber für dein Book.
Da du ja, wie ich deinem anderen Thread entnehmen kann, ein PA 1510 hast, ist das dieser hier:
Device Driver - RS485MC Northbridge / SB460 Southbridge (Onboard) - AMILO Pa 1510: Chipset & VGA Driver.
und finden kannst du ihne über http://de.fujitsu.com/support/downloads.html , indem du dein Modell aus dem Menü auswählst.
Nach dem Chipsatz-Treiber kannst du die anderen Treiber in beliebiger Reihenfolge installieren, sprich Soundtreiber, WiFi-Treiber usw...
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Allgemeine Probleme