amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aufnahme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Aufnahme

Beitragvon bini » 06.11.2011 11:10

Hallo ich habe das Amilo 1536 PI.Ich möchte von der Software Atmosphere de Lux diese Software hat einen internen Recorder MP 3 lieder aufnehmen.Leider macht er es über die Lautsprecher.Das möchte ich aber nicht.Gibt es eine andere Möglichkeite?
Benutzeravatar
bini
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.11.2007 21:01
Notebook:

Re: Aufnahme

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.11.2011 20:41

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz...
Du möchtest etwas aufnehmen? Mit dem Internen Microphon oder etwas, was auf dem Laptop läuft?
Über den Lautsprecher wird nichts aufgenommen. Nur wiedergegeben.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges