amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth peripherical device

LAN/WLAN und natürlich Internet

Bluetooth peripherical device

Beitragvon andfur » 06.11.2011 22:35

Habe ein Sa 3650 mit Vista :( 32bit , kann leider diese Drivers nicht finden. Kann jemand mir helfen?

Danke
Andrea
andfur
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2011 22:28

Re: Bluetooth peripherical device

Beitragvon homer2810 » 06.11.2011 23:04

du kannst den treiber für das bluetooht nicht finden? diese sollten auf deiner mitgelieferten cd sein FSC bietet keine einzelnen BT treiber an nur lizensware von programmen in diese die treiber intigriert sind. aber windows vista sollte diese treiber eigenlich auch haben da es über ein intigrierte BT funktion verfügt. teste mal im geräte manager mit verbundenem internet "treiber aktuallisieren" dann sollte windows den finden.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Netzwerk / Internet