amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Amilo habe ich? Thema ist gelöst

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Welches Amilo habe ich?

Beitragvon sontaine77 » 16.11.2011 12:58

Hallo Leute,

habe mir vor einigen Tagen in E-Blöd ein altes Amilo Laptop ersteigert für ODB-Software (Motorcodes auslesen etc).
Ausstattung: CPU P3 mit 1Ghz, 128 MB Ram, S3-Grafik bis 32mb, DVD/CD-Laufwerk, 2x USB etc.
Das reicht mir auch für den o.g. Zweck. Lediglich der Ram sollte erhöht werden.
Der Vorbesitzer hat leider den unteren Aufkleber entfernt, jetzt weiß ich gar nicht was ich da habe.
Die ID-Software von FSC hat lediglich die Mainboard-Nummer ausgespuckt. (8606-686B)

Sieht so aus wie auf dem angehängten Foto.

Danke Euch schon mal im Voraus.
sontaine77
Dateianhänge
Amilo.jpg
Fotoquelle: http://ixbtlabs.com/articles/fujitsusiemensamilod/index.html
Amilo.jpg (9.69 KiB) 1552-mal betrachtet
sontaine77
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2011 12:47

Re: Welches Amilo habe ich?  Thema ist gelöst

Beitragvon homer2810 » 16.11.2011 13:19

das model ist ein amilo D 6100 oder 6500 (cy23) wenn ich mich noch recht entsinne.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron