amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1510 geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 1510 geht nicht mehr an

Beitragvon Artenes » 18.11.2011 23:09

Hallo,

habe mein Amilo PA 1510 schon seit ewiger Zeit ;) Irgendwann wurde es ersetzt. Vor gut einem Jahr wollte ich es in einem Hotel ans Wlan koppeln um ins Internet zu kommen.
Das hatte nicht so wirklich Funktioniert, Zugangsdaten waren falsch. Daraufhin wurde es wieder in der Laptoptasche deponiert und ging mit ins Auto. Da verblieb es auch
fast den ganzen Winter (und der letzte Winter war Kalt).

Nunja, lange rede kurzer Sinn. Irgendwann im Frühjahr wollte ich es wieder einmal Starten. Die Powerleuchte ging an, Festplattenleuchte leuchtet auf, Display blieb Schwarz. Es hat weder das Bios geladen, noch hatte man Festplattenaktivitäten Visuell oder Akustisch vernommen. Den Akku lädt es voll und irgendwann bleibt es auch Grün wenn der Akku voll ist. Aber es wird eben nichts mehr geladen.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben was ich noch machen kann oder woran es vielleicht liegen könnte?
Artenes
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2007 19:35
Notebook:

Re: Amilo PA 1510 geht nicht mehr an

Beitragvon simo008 » 20.11.2011 16:51

hallo..
hatte das gleiche problem..
schau mal hier im formum nach dort habe ich geschrieben wie du es wieder starten kannst..
simo008
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2011 13:02

Re: Amilo PA 1510 geht nicht mehr an

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.11.2011 18:20

Fraglich ob das funktioniert was der Vorposter schrieb, allerdings habe ich selbst grade keine Idee.
Das Posting welches der User meint, findest du hier: post,200803.html#p200803
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme