amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3410 - Monitor wird beim Aufklappen schwarz Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 3410 - Monitor wird beim Aufklappen schwarz  Thema ist gelöst

Beitragvon wuschelroba » 22.11.2011 21:28

Hallo zusammen,

hab seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop, besser gesagt mit dem Monitor :( . Dieser wird sobald man ihn zuweit aufklappt schwarz. Mit adleraugen kann man aber noch im Hintergrund ganz schwach erkennen das er normal läuft. Sobald man den Monitor wieder zumacht kommt ab einem bestimmten Winkel wieder das Bild. Wer kann mir helfen, bitte.
wuschelroba
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2011 21:09

Re: Amilo Pi 3410 - Monitor wird beim Aufklappen schwarz

Beitragvon homer2810 » 23.11.2011 06:59

das wird mit ziemlicher sicherheit das inverter kabel sein was am scharnier gebrochen ist. nimm ein multimeter und brüf das inverterkabel mal auf durchgang ist eine leitung defekt gibt es bei ebay ersatz, oder du tauschst nur die entsprechende leitung aus.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste