amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Arbeitsspeicher einbauen beim XI 2528

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Arbeitsspeicher einbauen beim XI 2528

Beitragvon sgrund » 26.11.2011 21:34

Hallo,

ich habe über die Suche nichts gefunden.
Kann mir jemand beschreiben wie man den Arbeitsspeicher beim XI 2528 aus- bzw. einbaut.
Was muß alles demontiert werden, kennt jemand einen Link zu einer Anleitung...? :cry:

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß
S. Grund
sgrund
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2010 23:33

Re: Arbeitsspeicher einbauen beim XI 2528

Beitragvon tomate » 26.11.2011 22:42

Hey, ein Riegel sitzt unter der Serviceklappe unten. Der andere unter der Tastatur. Diese ist von unten mit einer Schraube befestigt. Danach muss man an der oberen Kannte und Seite der Tastatur Nasen eindrücken und die Tastatur dabei nach oben ziehen. (ich habe nur ein PI25.., ich denke beim XI wird es genauso sein)
MfG
Thomas
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • PI1556

Re: Arbeitsspeicher einbauen beim XI 2528

Beitragvon sgrund » 27.11.2011 18:03

Das mit den Haltenasen krieg ich nicht hin, ich habe einen sehr kleinen Schraubendreher benutzt.
Erstens weiß ich nicht, wo genau die Nasen sind und welche Bewegung man wie ausführen muß um die Haltenasen richtig zu drücken.
Kann das mal jemand genauer beschreiben...?
Danke schon mal.
sgrund
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2010 23:33

Re: Arbeitsspeicher einbauen beim XI 2528

Beitragvon homer2810 » 27.11.2011 20:08

schau mal auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=vuYRIcUMvFI . das sollte an beschreibung reichen.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast