amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1720

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 1720

Beitragvon RicoespGamer » 29.11.2011 15:50

Hallo Liebes Forum ,ich habe den Amilo Li 1720 und habe folgendes Problem : Ich habe mir gestern ein Virenprogramm Heruntergeladen dann waren da viele Viruse die gelöscht wurden sind..nun sollte ich den leptop neu starten hab ich gemacht wo er dann anging hat garnichts mehr funktioniert..
also :die maus lässt sich nicht bewegen ..bleibt in der mitte stehen & ebenfalls die Tastatur funktioniert nicht..nur unter Cd anwendung..
jaa jetz würde ich gerne das Betriebssystem neu installieren kann mir jemand eine anleitung geben mit welcher cd ich das mache und wie genau ich das durchführe..
Danke ;)
RicoespGamer
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2011 15:30

Re: Amilo Li 1720

Beitragvon MarioB » 02.12.2011 14:23

Hallo lieber Nutzer,

eine neuinstallation ist eine gute Wahl. Wichtig wäre vorher aber zu wissen, ob du nicht noch einen BIOS Virus hast. Lade dir einfach die Ultimativ BOOT CD herunter und dann führe mal ein paar Tests durch.
MarioB
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2010 12:46


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron