amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3540 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 3540 startet nicht mehr

Beitragvon MarekD » 05.12.2011 17:41

Hallo!

Ich habe einen Amilo Pi 3540, nun mittlerweile seit über 2 Jahren. Bis auf eine kaputte Tastatur gabs bislang keine Probleme. Der Lüfter war zwar zu laut aber auch das legte sich nach einer intensiven Reinigung.
Nun mein Problem: Der Computer startet nicht mehr. Er bootet, die LEDs leuchten auf, schwarzer Bildschirm, und dann geht er wieder aus.
Danach bootete er wieder neu, ging aber sofort wieder aus.
Mittlerweile macht er gar nichts mehr. Er bootet und geht sofort wieder aus. Allerdings funktioniert noch das Laufwerk aber auch nur bis er wieder abschaltet. Dennoch, andere Geräusche als die des Laufwerks sind nicht zu hören.
Nun habe ich hier gelesen, daß es die BIOS-Batterie sein könnte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Die Batterie war es nämlich leider nicht.

Grüße
Marek

Habe gerade gesehen, daß es einen Beitrag mit identischem Namen gibt. Kann vielleicht auch an den angeschlossen werden.
MarekD
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2011 17:32

Re: Amilo Pi 3540 startet nicht mehr

Beitragvon BGFighter » 09.01.2012 19:49

Moin!

Habe mit meinem Pi 1536 das selbe Problem. (siehe Thema vom 09.01.2012)

Bei mir ist aber noch 2 x leises Piepen. Dann immer wieder hoch und runterfahren.

Sollte ich ne Antwort bei mir kriegen, welche weiterhilft, dann melde ich mich.


Gruß

BGFighter
BGFighter
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2007 14:33
Wohnort: Bremen umzu


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron