amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1405 - WLAN Treiber verursachen Absturz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1405 - WLAN Treiber verursachen Absturz

Beitragvon Höllenweib » 08.12.2011 00:44

Hallo,

ich habe hier ein Amilo M1405 mit Windows XP Home, welches eine interne WLAN Karte hat. Nach Neuaufsetzen des Rechners, stürzt dieser nach Installation des WLAN Treibers Intel PRO/Wireless 2200BG & 2915ABG ständig ab. Es ist fast unmöglich mit dem Gerät zu arbeiten. Nachdem ich die letzte funktionierende Konfiguration geladen habe, ist er wieder stabil, jedoch ohne WLAN. Was kann ich tun.
Höllenweib
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2008 16:29
Notebook:
  • Amilo XA 2528

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste