amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Die ultimative Amilo 3438G FAQ / Guide

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Die ultimative Amilo 3438G FAQ / Guide

Beitragvon GoMarine » 25.08.2005 12:40

hi,

wie wäre es, wenn die Kompetenz hier im Forum (CityCobra, Borkar, etc.)
mal ne FAQ bzw. einen Guide für den 3438G machen würde?
Ich, als Amilo Newb (habe noch keinen) finde mich jedenfalls schlecht zu Recht.

topic,2912,15,-M3438-ruckelt.html#19190

Das wäre z.B. ein Artikel, der in die FAQ/Guide müsste. Sehr eindrucksvoller Beitrag und klar und deutlich geschrieben.
Außerdem braucht man so viel Programme um alles zu testen (Pixeltest, RM Clock, Sandra, Everest, KeyTweak, usw...) und als Newb ist es nicht grade einfach sich da zurecht zufinden.
Daher könnte man z.B. 1-2 Sätze als Erklärung zu den Programmen und am allerbesten gleich den Download Link hintendran.
Die Benchmarks sind kein Problem, die gibts ja alle direkt bei futuremark.com

Trotzdem wäre so ein Guide ziemlich hilfreich, glaub ich. Dann hat man alles wissenswerte, alle Tests und Tools in einem Thread.

ps: nur ein vorschlag =)

gruß
GoMarine
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2005 08:12

Beitragvon Borkar » 25.08.2005 12:47

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Borkar » 25.08.2005 13:49

Mit den beiden links die jetzt hier stehen ist im Prinzip schon alles gesagt.
Aber ich weiß schon was du meinst, GoMarine. Wenn ich mal wieder einen Amilo zum basteln und ein wenig Zeit habe, dann werd ich vielleicht den "Testet eure Amilos!"-Beitrag zusammen mit dem Hardware- oder Softwareproblem? Das Problem eingrenzen!-Thema und natürlich dem wichtigen Hinweis auf City Cobras Homepage neu auflegen und in einem neuen, übersichtlichen und weitgehend Amilo-unabhänigen Beitrag auflegen.
Ein Guide, der speziell auf die möglichen und üblichen Probleme eingeht.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon City Cobra » 25.08.2005 18:56

@Borkar
Ich habe Deinen Artikel mit auf meine Site genommen, ihn allerdings ein bischen angepasst.
Ich hoffe das ist ok für Dich. Wenn Du was hinzufügen oder verändern möchtest, sag einfach Bescheid und ich passe es entsprechend an.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Borkar » 26.08.2005 00:41

ja super! Da brauch ich mir die Arbeit ja nicht mehr machen :wink:

@City Cobra
Hab nur einen kleinen Verbesserungsbvorschlag. Hab dir eine pn geschrieben.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste