amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3553 Power-LED blinkt.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 3553 Power-LED blinkt.

Beitragvon Apophys » 12.12.2011 02:37

Hallo,

seit Heute habe ich ein Problem mit meinem Amilo Pa 3553, wenn man das Netzteil anschließt ohne dass der Akku dran ist blinkt sofort die Blaue Power-LED.
Der Lebtop läst sich einschalten aber die Weiße Prower-LED am Einschaltknopf geht nicht an und die Hintergrundbeleuchtung bleibt aus. Auf dem Display ist schwach das Siemens-Fujitsu Loge des Bios zu erkennen und per HDMI/VGA kommt ein normales Bild allerdings bleibt das Bild im Bios stehen.

Bild
Der Balken bleibt bei ca. 80% stehen. Am Display Inverter kann es nicht liegen oder? denn auch ohen Display Inverter müsste der Pa 3553 doch duch das BIOS kommen.
Apophys
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2011 02:07

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron