amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2548 - XP-Umstieg

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa 2548 - XP-Umstieg

Beitragvon gknhdfljh » 16.12.2011 20:20

Hallo Forum,

ich habe gerade ein Amilo Pa 2548 von Vista Befreit. Dank einer großzügigen Treiber-DVD habe ich das meiste installieren können.

Nicht funktionierend:

Fn-Tasten (Vistas Hotkey Utility weigert sich wegen inkompatibler .dll) *
Modem (eigentlich auch unwichtig)
(beides fehlt merkwürdiger Weise auch hier: topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html)

Und jetzt das interessante: WLAN funktioniert (Es werden vorhandene Netzwerke erkannt) aber das einwählen klappt nicht (Passwort 3mal geprüft).....

*
bisher getestet:
Launch Manager 1.3.4 und 1.4.9
Hotkey Utility 1.7.3 1.14
gknhdfljh
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2011 20:07

Re: Amilo Pa 2548 - XP-Umstieg

Beitragvon gknhdfljh » 27.12.2011 02:24

Ich habe festgestellt, dass es sich scheinbar um ein WPA-Problem handelt.

WEP/unerschlüsselt gibt es kein Probleme?!
gknhdfljh
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2011 20:07


Zurück zu Windows