amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3515

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 3515

Beitragvon -xCopy- » 17.12.2011 13:52

Hallo zusammen,
ich hab ein großes Problem mit meinem Amilo Pa-3515,
und zwar folgendermaßen, ich hatte ihn am Mittwochabend normal heruntergefahren, ihn dann vom Netz getrennt und auf den Schreibtisch gestellt, Donnerstagabend komm ich nach Hause, steck den Stecker rein und drücke den Power-Taster, blaue LED's gehen an, er rührt kurz auf der HDD rum und im DVD-Laufwerk, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, dann wieder ausgemacht, geöffnet, gesäubert, BIOS-Batterie abgezogen, 5 Minuten gewartet, derweil das Display an einem Esprimo ausprobiert, das funzt, gut, BIOS-Batterie wieder eingestöpselt, zusammengebaut eingeschaltet, gleicher Effekt wie vorher.
Daten: AMD Turion X2 RM-70 ; 3 GB RAM ; Windows Vista
Wär echt super klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, denn ich möchte mich ungern von ihm trennen.
Vielen Dank im vorraus :)
Grüße Michael
-xCopy-
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2011 13:38
Wohnort: Insheim

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast