amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerktausch bei Amilo Pro 2010

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerktausch bei Amilo Pro 2010

Beitragvon DLR-Freezer » 21.12.2011 20:52

Hallo zusammen !

Ich habe folgendes problem ich habe bei einem kumpel der das Amilo Pro 2010 hat das laufwerk getauscht weil seins defekt ist
ich hatte nun irgendein slim dvd cdbrenner multi laufwerk gekauft blende habe ich angepasst XD nun zu dem problem
das laufwerk dreht hoch es geht auf alles aber das notebook zeigt es in keiner weise an weder im bios noch im
windows was könnte das bitte sein jumpern kann man die dinger ja nicht oder ?
DLR-Freezer
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2011 20:47

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron