amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 3553 fährt nicht richtig hoch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Pa 3553 fährt nicht richtig hoch

Beitragvon klausps » 27.12.2011 11:32

Liebe Leute, mein Amilo Pa 3553 macht seit gestern Probleme. Wenn ich ihn hochfahre, komme ich immer bis zur Passwort-Abfrage bei Windows. Nach der Eingabe kommt ein schwarzer Bildschrim (Licht am Rand zu sehen) mit Mauspfeil. Auch im abgesicherten Modus komm ich nicht weiter. Der Rechner scheint irgendetwas nicht zu finden und kommt nicht weiter. Ich kenne mich nicht aus und wäre über Hinweise, wie ich auf den Rechner zugreifen kann, sehr dankbar. Gruß in die Runde.
klausps
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2011 11:16

Re: Pa 3553 fährt nicht richtig hoch

Beitragvon homer2810 » 27.12.2011 12:41

schon mal versucht beim starten F8 zu drücken (erweitertes startmenü) und mal "letzte als funktionierende bekannt Konfiguration" zu nutzen (win7/vista)?
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron