amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäusefarbe unterhalb der Tastatur löst sich ab

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäusefarbe unterhalb der Tastatur löst sich ab

Beitragvon nic » 25.08.2005 14:40

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand in diesem Forum Probleme mit der Gehäusefarbe seines Amilo-Laptops hat.
Bei mir hat sich wahrscheinlich aufgrund zu hoher Temperaturen der Hardware eine Farbschicht abgelöst und an einigen Stellen kommt der weiße Kunststoff zum Vorschein. Habe das Gerät seit ca. 2Monaten.
War bis zu diesem Zeitpunkt mit der Leistung des Laptops sehr zufrieden.
nic
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2005 13:55

Beitragvon aspettl » 25.08.2005 14:44

Das Modell?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon nic » 25.08.2005 14:52

Hatte ich ganz vergessen. ;-)
Es ist ein Amilo D 1845 mit einem Pentium-4-mobile-Prozessor und 1024MB Arbeitsspeicher.
nic
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2005 13:55


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron