amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1655G welche Treiber? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A1655G welche Treiber?

Beitragvon Oli_ » 05.01.2012 19:11

Hallo,

ich muss den PC neu aufsetzen (Virus..). Leider habe ich die Treiber-CD nicht mehr.

Auf dieser Seite http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.asp habe ich alle Treiber für das Modell gefunden. Kann mir jemand sagen, welche davon ich mir runterladen sollte (für normale Büroanwendungen und paar Videoclips ansehen)?

Danke!!

Oli
Oli_
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2012 18:55

Re: Amilo A1655G welche Treiber?

Beitragvon DerWotsen » 06.01.2012 17:31

Eigentlich alle,
natürlich jeweils nur Einen wenn z.B. für WLAN zwei verschiedene da stehen.
Kommt dann darauf an welcher funktioniert, ist von den verbauten Komponenten abhängig.

Sonst ist der Gerätemanager nicht komplett.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Amilo A1655G welche Treiber?  Thema ist gelöst

Beitragvon Oli_ » 08.01.2012 19:21

Ok, Danke!

Gruß

Oli
Oli_
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2012 18:55


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku