amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nun auch bei mir Bildschirm schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

nun auch bei mir Bildschirm schwarz

Beitragvon sunghost » 11.01.2012 23:57

Hallo,
ich habe ein Amilo 2529 und nachdem es immer ausgegangen ist, bleibt es nun ganz aus, der Lüfter dreht und manchmal piept es 1x lang und 2x kurz. Ist es die Graka oder das Mainboard? Ich hatte soetwas schon mal und da hatte ich Lüfter und Innenleben gereinigt und alles war ok. Dazu war noch einer, neben der Pipe,befindlichee Kühlerplatte locker, die ich mit Leitpaste wieder anbackte ;). Dachte die wäre es dieses Mal auch, war es aber nicht. Daher habe ich die Pipe und den Lüfter abgeschraubt und da viel mir schon das alte Kühlklebepad von CPU und irgendwas, schätze Graka, entgegen. Also gereinigt und mit Paste versehen. Danach lief er genau noch 1x und seit dem obiges Probleme. Was kann ich machen und woran liegt es? Speicher ist es nicht, denn wenn keiner eingebaut ist, passiert genauso viel.

Thx
sunghost
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2012 23:50

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron