amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548 1xlang 2xkurz aber nicht immer :(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 2548 1xlang 2xkurz aber nicht immer :(

Beitragvon donsergio » 12.01.2012 11:14

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich mein Laptop anschalte bleibt der Bildschirm manchmal schwarz und das BIOS wirft den BeepCode 1mal lang und 2mal kurz aus... habe schon viel gelesen und überall erfahre ich was von GraKa oder Bildschirm, wenn er jedoch hochfährt, dann läuft er auch drei Tage am Stück ohne Probleme... wenn wirklich etwas Kaputt wäre, wird es doch immer Kaputt sein und nicht nur manchmal, oder??? vielen dank im vorraus...
donsergio
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2012 11:10

Re: Amilo PA 2548 1xlang 2xkurz aber nicht immer :(

Beitragvon Nicpoe » 19.02.2012 21:44

Nein das muss nicht immer sein. Das wird mit Sicherheit schlimmer werden.
Nicpoe
 
Beiträge: 99
Registriert: 31.03.2011 16:33


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast