amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

iso für kbc-update vom Amilo Pro V2040

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

iso für kbc-update vom Amilo Pro V2040

Beitragvon Boss666 » 25.01.2012 21:09

Hallo,

über Recherchen im Internet, bin ich auf folgenden (alten) Thread hier gestossen: topic,5302,-Lueftersteuerung-Amilo-Pro-V2040-Temperatur-aendern.html

Da geht es u.a. um ein KBC-Update (bei mir momentan System-Bios-Version R01-A1I und KBC-Version 00.16), welches wohl das Problem Tastaturfunktionalität beim V2040 verbessern/beheben soll.

Der im Thread genannte Link funktioniert leider nicht mehr.

Hat evtl.noch jemand das Upate als iso-Datei und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Schon mal vielen Dank für die Bemühungen!

Grüße

Boss666
(der das Geschriebene 3x korrigieren musste, weil immer wieder eine Taste nicht angenommen wurde)
Boss666
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2012 21:00

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter