amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein WLan mehr !!!!!

LAN/WLAN und natürlich Internet

Re: Kein WLan mehr !!!!!

Beitragvon Oeflingerdodge » 02.02.2012 13:17

Habs in der Schweiz gekauft, scheisse verdammte hab nen Vertragspartnerr gefunden in der Nähe zu dem geh ich heute mittag mal vorbei, im dümmsten Fall wirds etwas teurer, aber die Kiste läuft wieder so wie sie soll, es kotzt mich dann schon an wenn ich da immer nen Stick dabei haben muss. Lieber richtig reparieren und gut ist als flicken und na ja schaun mer mal was als nächstes kommt.

Ich werde berichten
Oeflingerdodge
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.03.2010 14:34

Re: Kein WLan mehr !!!!!

Beitragvon schaich » 29.05.2012 13:41

hi,

hab ein ähnliches Problem momentan. Wie ist deine Sache ausgegangen bzw. woran lag es und wieviel hat dich der Spass gekostet ?
schaich
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2011 15:04

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet