amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi3650 Grafikprobleme nach Windows Vista Update

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Xi3650 Grafikprobleme nach Windows Vista Update

Beitragvon Spirit69 » 03.02.2012 11:57

Moinsen.
Seit ich vor ca. 3 Wochen ein größeres Windows Vista Update durchgeführt habe (automatisches Windows Update) stelle ich ein seltsames Grafikproblem fest.
In Bereichen mit einem bestimmten Farbwert (fast schwarz) habe ich seltsame leuchtend grüne Pixel, die fast wie ein Schatten wirken. Schlecht zu beschreiben.
Das Problem tritt nur sporadisch auf und ist nach einem Neustart wieder weg, kommt dann aber nach einer gewissen Zeit (das kann eine Stunde dauern) wieder.
Hat noch wer dieses Problem? Weiss vielleicht sogar jemand eine Lösung?
Gruß Ralf
Spirit69
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2012 11:49

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste