amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LI 2727 - Akku lädt Mal und dann wieder nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

LI 2727 - Akku lädt Mal und dann wieder nicht

Beitragvon An-Dr.Zej » 09.02.2012 13:17

Hallo! Es scheint das Jahr der sterbenden Amilos zu werden...
Meine Freundin schrie eben gerade aus dem Wohnzimmer heraus warum das Ladegerät nicht mehr ginge.
Ich also rüber und mal geschaut:
Selbst wenn man das Gerät nicht bewegt lädt das Gerät unregelmäßig lange und dann mal wieder nicht.
Eine bestimmte Zeitdauer konnte nicht festgestellt werden. Selbst ein Wackeln am Kabel bringt keine Änderung,
die Buchse scheint auch ok zu sein. Reset ohne Akku schon gemacht, BIOS defaults geladen.

Ein passendes Kabel habe ich leider nicht zur Hand, meines wurde bereits verkauft. Multimoped ist auch keines veorhanden.
Hat jemand vllt eine Idee?
Ladecontroller? Ladekabel selbst?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku