amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu-Energiesparplan nach Neuinstallation Windows 7 versc

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fujitsu-Energiesparplan nach Neuinstallation Windows 7 versc

Beitragvon tirb95 » 15.02.2012 20:04

Hallo, liebe UserInnen,

aufgefallen ist mir dies, als ich nach Neuinstallation von Windows 7 im Startmenü auf "Energie sparen" klicken wollte. Der Eintrag ist nicht aktiviert (grau hinterlegt).

Der Fujitsu-Energiesparplan wird in der „Systemsteuerung > Energieoptionen“ nicht mehr angezeigt.

Auf der Fujitsu-Website habe ich keine Informationen gefunden, ebenfalls nicht über mehrmaliges Suchen in diesem Forum.

Wer weiß Rat?

Gruß, tirb95
tirb95
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2012 19:47

Re: Fujitsu-Energiesparplan nach Neuinstallation Windows 7 v

Beitragvon siphon » 15.02.2012 20:18

Ohne Modellangabe wird dir keiner helfen können. Das Book wurde mit 7 ausgeliefert, so viel steht fest ...
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556

Re: Fujitsu-Energiesparplan nach Neuinstallation Windows 7 v

Beitragvon tirb95 » 16.02.2012 11:54

Es handelt sich um das Fujitsu Siemens Amilo XI 3650-Notebook.
tirb95
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2012 19:47


Zurück zu Allgemeine Probleme