amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2000 - WLAN Launch Key

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo V2000 - WLAN Launch Key

Beitragvon mark23 » 15.02.2012 20:27

Hi,

ich musste leider meinen V2000 gestern wegen einem besch... "BKA Virus" komplett platt machen. :(

Soweit so gut - aber jetzt stellt sich das Problem den Treiber für den Launch Key zu finden! Der ist NICHT auf der CD, normal war das aber kein Problem weil es den auf der Fujitsu-Siemens Support-Page gab.

Genau diese Frage wurde ja schon oft gestellt - leider verweisen alle Beiträge die ich bisher gefunden habe auf Webseiten die es nicht mehr gibt. Meist sind die letzten Meldungen zu dem Thema von 2008 etc...

Kennt jemand also einen aktuellen und funktionierenden Link wo ich das Dingens runterladen kann? Wäre um jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar, nach 2,5 Std. Suchen im Netz vergeht mir der Spaß... :evil:

Danke!
mark23
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2010 21:44

Re: Amilo V2000 - WLAN Launch Key

Beitragvon DerWotsen » 15.02.2012 22:22

Alles noch da nur unter anderer Adresse

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp

im Menü wählst Du dann

Notebooks > weitere Modelle > Amilo Pro > V2000 > Betriebssystem XP

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Netzwerk / Internet