amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte ausbauen amilo pro v2810

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte ausbauen amilo pro v2810

Beitragvon Becks222 » 17.02.2012 16:30

Hi

ich habe einen amilo pro v2810 und wollte die Festplatte ausbauen.
Kann mir jemand sagen, wo diese genau sitzt und wie ich am besten Zugang bekomme ?
Sie liegt zumindest nicht direkt unter der Serviceklappe auf der Unterseite. Und bevor ich weiterschraube wollte ich mich nur vergewissern !

Es wäre super wenn mich jemand helfen könnte

Vielen Dank im Vorraus
Becks222
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2012 16:19

Re: Festplatte ausbauen amilo pro v2810

Beitragvon homer2810 » 17.02.2012 17:15

die festplatte sitzt unter einer abdeckung neben dem cd laufwerk an der rechten seite. bin mir nur nicht sicher ob dort schrauben an der blende waren oder nicht. die festplatte ist auf jeden fall in einem hdd caddy der mit 2 schrauben unter der blende befestigt ist, und lässt sich samt festplatte nach lösen der 2 schrauben zur seite rausziehen.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD