amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI2540 - FN-Tasten gehen nur zu 50%!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PI2540 - FN-Tasten gehen nur zu 50%!!

Beitragvon amilo2012 » 02.03.2012 15:52

Hi zusammen,
ich bin neu hier und soll für einen Bekannten sein Amilo wieder richtig zum laufen bringen.
Problem: Die FN-Tasten F4 und F9 funktionieren nicht. Die F5 und F8 gehen ohne Probleme. :shock:
F6 müßte eigentlich das Notepad ausschalten oder ?
Da ist eine Maus drauf abgebildet und im Moment ist keine angeschlossen.
Aber das schalten bewirkt hier auch nichts.

BS = Vista

Habe schon die Suche hier gequält und soweit mal alles ausprobiert.
Wo ich mich allerdings nicht ran traue ist das BIOS-flashen. :oops:

Treiber sind soweit auch alle auf dem neusten Stand.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank schon mal.
Gruß Axel
amilo2012
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2012 15:41

Re: Amilo PI2540 - FN-Tasten gehen nur zu 50%!!

Beitragvon homer2810 » 02.03.2012 17:56

F6 sollte das touchpad ausschalten hast du schon mal versucht ob die tasten an sich überhaubt funtionieren? hier ein tool zum test der tasten und der leds http://www.passmark.com/products/keytest.htm . für die tasten brauchst normal kein extra treiber die sollten auch so laufen (wie bei mir) es gibt allerdings von FSC ein hotfix was du mal testen könntest http://support.ts.fujitsu.com/download/ ... A10BA4F522 .
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme