amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7800 7820 Display Kabel wechseln Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D 7800 7820 Display Kabel wechseln  Thema ist gelöst

Beitragvon mallomania » 13.03.2012 19:23

Guten Tag erstmal ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich habe ein Amilo 7800 mit defektem Display, da angeblich der Display mit dem vom D 7820 kompatibel ist habe ich mir günstig eins besorgt. beim Versuch zu tauschen stelle ich nun fest das die Kabel unterschiedlich sind. 1 x Westron H2 und 1 x Westron H2U. Kann ich das nun tauschen und wenn ja wie komme ich an das unter Ende vom Kabel ?

Vielen Dank im voraus
mallomania
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2012 19:22

Zurück zu Grafik, Display